Sommertauchen in Blank-Eck: Rescue, Fun und Sonne satt

In Ausfahrten by Marco

Uff – das war eine große und intensive Ausfahrt nach Blank-Eck: 24 Köpfe zählten wir inklusive Crew. Ein Rescue-Kurs, ein OWD, ein AOWD und viele alte und neue Gesichter, die einfach nur zum Tauchen kamen.

A propos neues Gesicht: Mit Alex war auch ein neues unter den TAUCHEN-HAMBURG-Tauchlehrern dabei.

Da wir nicht die einzigen waren, die nach einem Sonnen-Wochenende lechzten, war der Campingplatz so voll, wie wir ihn noch nie erlebt haben. Egal – es war ein Riesenspaß. Die Tauchergemeinde hat wieder ein paar OWDs und AOWDs mehr (Glückwunsch!) und Christina, Sven und Karsten waren fast rund um die Uhr im Einsatz – Rescue-Kurs eben…? 🙂

Hier schon mal ein paar Fotos – viele Unterwasserbilder von Birgit übrigens auch auf unserer Facebook-Seite: