TAUCHEN-HAMBURG Rescue Kurs Ostermade August 2015 http://tauchen-hamburg.de

„Pizza! Pizza!“: Rescue-Rufe von TAUCHEN-HAMBURG mitten im Strandgewühl von Ostermade

In Ausfahrten, Kurse by Marco

An diesem Augustwochenende haben wir mal wieder den Strand von Ostermade so richtig (un)sicher gemacht: Bei der TAUCHEN-HAMBURG-Ausfahrt durchliefen Andreas, Christian und Matthias ihr Rescue-Abschluss-Szenario bei Marco. Natürlich waren alle am Ende rechtschaffen platt, aber auch glücklich – denn alle haben es geschafft und nehmen nun viel neues Handwerkszeug und viel mehr Sicherheit in ihre künftigen Tauchabenteuer. Herzlichen Glückwunsch!

Dass wir aber auch jenseits der Rescue-Hektik ein tolles Sommer-Tauchwochenende verlebten, zeigen unsere Bilder. Das Wetter schlug pünktlich am Samstag vormittag um von Regen auf Sonne. Kein Wunder, dass nicht nur Haralds OWD-Absolventinnen und Heinrichs AOWDs (Glückwunsch auch hier!) ihren Spaß hatten.

Ich denke, viele aus der Runde sehen wir demnächst wieder. Wir freuen uns drauf!