Traumwochenende in Norgaardholz – wenn noch die Ostsee mitgespielt hätte…

In Ausfahrten, Kurse by Marco

Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen, aber kaum Sicht im Wasser – diese Kombination ist wirklich selten bei Ausfahrten von TAUCHEN-HAMBURG. Aber in Norgaardholz an diesem Augustwochenende war es wirklich so.

Dabei war es eine grandiose Ausfahrt mit vielen tollen Leuten – selbst John, lange Jahre Tauchlehrer bei TAUCHEN-HAMBURG, war aus der Schweiz angereist. Er begleitete mit Birgit Haralds Scooter-Instructor-Kurs.

Es gab Funtaucher und noch mehrere andere Kurse: Der OWD von Mary-Lou und Schimmi trotzte den Bedingungen ebenso wie ein weiterer OWD von Tamara und ein Tarierungs-Specialty von Marco. Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen – wer in solchen Bedingungen tauchen kann, kann es überall!

Unsere Bildergalerie vermittelt ein wenig von der sommerlich-entspannten Atmosphäre in Norgaardholz. Viel Spaß damit!