TAUCHEN-HAMBURG, das kleine Fachgeschäft an der Barmbeker Straße 153 in Hamburg-Winterhude, besteht seit 2001. Viele Helfer und Freunde machen es zu dem, was es heute ist: eine sehr persönliche Basis, die sich dem aktiven Tauchsport mit hervorragender Ausbildung, individueller Beratung und spannenden Ausfahrten verschrieben hat.

Martin Zeschke bildet als PADI Platinum Course Director Tauchlehrer aus und gehört zu den Top Course Directors in Europa. Viele seiner Schüler arbeiten weltweit in der Tauchindustrie. 2009 erhielt er für seine Arbeit den Business Award von PADI Europe (siehe Fotos).

PADI Business Award

Hier findet ihr deshalb alles Wissenswerte rund um Tauchen-Hamburg, Ausfahrten, Kurse und Crew. Doch natürlich funken wir auf allen Kanälen: auf unserer Website, aber auch bei FacebookYoutube und Twitter. Folge uns!

Und noch was: TAUCHEN-HAMBURG hat auch einen Online-Shop.

Wir suchen immer neue innovative Wege, dass das Kaufen von Ausrüstung Spaß macht. Und unsere Freude am Tauchen soll auch dich beim Lernen und Weiterentwickeln im Tauchen begeistern. Ein wenig von der Atmosphäre kommt in unserem Blog hoffentlich rüber.

Frisch geehrt: Martin Zeschke (2.v.r.) und die T-HH-Messecrew mit dem PADI Business Award auf der boot 2009 in Düsseldorf.